< Back

Vernissage im Lindner Hotel Hagenbeck 

Vernissage im Lindner Hotel Hagenbeck 

Robin Cruise

Ein fantastischer Abend geht zu Ende. Meine erste Vernissage war ein voller Erfolg und mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kultur wurde meine Ausstellung "Wildlife Adventure" gefeiert. Für mich war dieses Event ein Meilenstein und ich kann mich nur bei allen Gästen und Besuchern für das Kommen bedanken.

Besonders dankbar bin ich Herrn Pache, dem Hoteldirektor, der dies alles erst möglich gemacht hat. Natürlich auch ein großes Dankeschön an das ganze Hotelteam, die für einen reibungslosen Ablauf und erstklassigen Service sorgten.

Leckere Tapas, gut abgestimmte Drinks und tolle Gespräche rundeten den Abend ab. Zahlreiche Bilder bleiben nun für ein paar Wochen im Hotel und können von Besuchern und Hotelgästen angeschaut werden. Viel Spaß bei dem "Wildlife Adventure"!

19. Mai 2022, 15:00:00