< Back

Fernsehbeitrag bei RTL - Nord 

Fernsehbeitrag bei RTL - Nord 

Robin Cruise

Ende Februar bekam ich von einem Kamerateam und Reporter von RTL-Nord Besuch in meinem Atelier. Hintergrund war die Idee einen Beitrag über die positiven Seiten der Corona - Zeit zu machen und aufzuzeigen, dass die Ruhe, Kurzarbeit und viel Freizeit zu sprießender Kreativität und Schaffenslust führen können - wie bei mir! Ich war als Künstler und der verrückten 500 Challenge also genau der Richtige für diese Mini-Reportage und so filmten wir ca. 2 Stunden bei mir zuhause.


Aus rechtlichen Gründen darf ich den Beitrag nicht auf meiner Website zeigen, Ausschnitte habe ich aber bei Instagram hochgeladen (@robincruise_art). Zudem habe ich neben ein paar Fotos die Video-Transkription hier hochgeladen





2. März 2022, 17:00:00