top of page
< Back

Neue Rubrik "Exklusiver Preview" 

Neue Rubrik "Exklusiver Preview" 

Robin Cruise

Als Künstler bin ich neben reiner künstlerischer Tätigkeit auch an politischen, sozialen und besonders ökologischen Themen interessiert.

Mein offener Blick für Probleme, Herausforderungen und Chancen in unserer modernen Gesellschaft machen mich oft beim Malen und Planen meiner Bilder nachdenklich. Mit diversen Serien, die sich mit einer Vielzahl dieser Themen beschäftigen, verarbeite ich meine Gedanken und versuche Botschaften mit ihnen zu verpacken, um diese ästhetisch erlebbar zu machen.

Viele meiner Projekte unterliegen einem iterativem Prozess und entstehen nicht in einer abgestimmten Zeit, sondern flexibel im Einklang meiner Ideen und Muse. Mit dieser neuen Rubrik möchte ich die Möglichkeit geben, Vorab - Eindrücke von Werken neuer Serien zu gewinnen.

Hier geht es zum Preview!

12. Januar 2022 um 11:00:00

bottom of page